Galerie   Spiele   Spenden   Startseite    Forum    Wiki    Suchen    FAQ    Registrieren    Login
MEGA-TREND Poster: Verdienen mit posterXXL.com!
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
 
Auftrag Für Analog: Pokerspiel Ablichten
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat  
Beitrag Auftrag Für Analog: Pokerspiel Ablichten 
 
Hallo zusammen,

ich habe einen Auftrag bekommen, für ein Startup ein Pokerspiel abzulichten. Und überraschenderweise auch noch mittels analoger Fotografie!
:)

Ich freue mich natürlich sehr. Muss aber alles selbst gestalten, da ich nur grobe Anweisungen / Vorstellungen vom Kunden mitbekommen habe. Nun verstehe ich vom Pokern null, aber ich weiss schon in etwa, in welche ästhetische Richtung ich gehen möchte. :)
So viel dazu. Mir ist eine gestellte, künstliche Szene lieb und dazu dann die richtige Beleuchtung.
Bei der Kleidung der Models soll es nicht albern a la Mafia wirken.

Habt ihr eventuell noch Ideen? Auch zum Licht vielleicht?




Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag herunterladen Nach oben Nach unten
Antworten mit Zitat  
Beitrag Re: Auftrag Für Analog: Pokerspiel Ablichten 
 
Ja, cool, herzlichen Glückwunsch.
Würde mal sagen, wenn du technisch keine Fragen hast und schon ein leichtes Konzept hast, ist erster Schritt: Pokerregeln lernen. Dann kann ich mir noch vorstellen, dass eine Reihe von "Pokerfaces" interessant sein könnte. Oder Portraits allgemein. Wenn du Klischees nicht magst und dafür trotzdem klassisches Poker darstellen willst, würde ich dir empfehlen, es eventuell bildlich sehr künstlich und inszeniert zu halten. Ohne die Klischees mit Licht, Pokerhut und "ich-werfe-all-in-was-ich-hab"-Gesten zu nutzen.
Rollenverteilung ist auch wichtig: Wer ist der Dealer, welche Rollen willst du NICHT darstellen (schöne Pokerin mit roten Lippen etc pp) und welche Facette willst du zeigen...

Rest ist abhängig von dem Stil, den du besitzt. Ich kenne ja nun nichts von dir, aber würde dir einfach mal raten, dich auf deinen Stil zu verlassen bzw. den fortzuführen.




Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag herunterladen Nach oben Nach unten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
AusblendenWar das Thema hilfreich?

 

Du bist nicht berechtigt, dieses Thema zu bewerten.

Durchschnittliche Bewertung Schlechteste Bewertung Beste Bewertung Anzahl der Bewertungen
0.00 0 0 0
Verteile dieses Thema
blinkslist.com blogmarks.net co.mments.com del.icio.us digg.com newsvine.com facebook.com fark.com feedmelinks.com furl.net google.com linkagogo.com ma.gnolia.com meneame.net netscape.com reddit.com shadows.com simpy.com slashdot.org smarking.com spurl.net stumbleupon.com technorati.com favorites.live.com yahoo.com
AusblendenÄhnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Analog Oder Digital? Jana Mueller Fotowissen 1 Sa, 17. Mar 2007 19:21 Letzten Beitrag anzeigen
thyno

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Seite 1 von 1
 

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Registrierte Benutzer: Keine


 
Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum anhängen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse in diesem Forum eintragen.