Galerie   Spiele   Spenden   Startseite    Forum    Wiki    Suchen    FAQ    Registrieren    Login
MEGA-TREND Poster: Verdienen mit posterXXL.com!
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
 
Schwaches W-Lan Signal?
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat  
Beitrag Schwaches W-Lan Signal? 
 
Hallo Leute,
ich habe ein ziemliches Luxusproblem: Meine Butze ist nicht ganz klein. Eigentlich schön und gut, aber leider kommt das WLAN-Signal kaum im Schlafzimmer an. Da will ich aber gerne Serien und Filme streamen. Aktuell habe ich nun an der Telefondose ein sehr langes Kabel, damit ich den Router weiter Richtung Schlafzimmer legen kann. Aber wirklich toll ist das nicht. das Kabel sieht echt nicht gut aus. Tja, hat jemand eine andere Idee?

Und sagt mal, schaltet ihr das WLAN nachts aus? Habe ja mal gehört die Strahlung sei nicht so gut...




Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag herunterladen Nach oben Nach unten
Antworten mit Zitat  
Beitrag Re: Schwaches W-Lan Signal? 
 
Letzte Nacht ging gar nichts...
würde mich über Hilfe freuen :(




Zuletzt bearbeitet von virtualtom am Di, 30. Oct 2018 13:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag herunterladen Nach oben Nach unten
Antworten mit Zitat  
Beitrag Re: Schwaches W-Lan Signal? 
 
Na ich hatte genau das selbe Problem und hab mir fast die Hand gebrochen als ich über das Kabel gestolpert bin..die
meisten Unfälle passieren eben doch im Haushalt ne!

Du meinst den Elektro-Smog? Viele Menschen sagen, dass sie davon Kopfschmerzen bekommen und sich nicht mehr konzentrieren können.
Wissenschaftlich ist das allerdings nicht belegt aber wenn es dir hilft kannst du den Router nachts auch ausmachen.
Kommt ja auch drauf an, ob man daran glaubt und dann wirkt der Placebo auch.

Du solltest darüber nachdenken dir einen WLAN-Repeater (WLAN-Verstärker) zu kaufen. Achte da aber unbedingt
auf die technischen Details, weil man sollte es umgehen alle verbundenen Geräte neu einzurichten ( https://www.homeandsmart.de/was-ist...-im-smart-home/ ).
Ich habe einen WLAN-Verstärker mit integriertem LAN-Anschluss und kann so auch meinen Fernseher über das Kabel mit dem
WLAN-Repeater verbinden. Ich weiß nicht wie technisch du aufgestellt bist aber so Kleinigkeiten machen schon Spaß :)




Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag herunterladen Nach oben Nach unten
Antworten mit Zitat  
Beitrag Re: Schwaches W-Lan Signal? 
 
Das WLAN Signal hängt auch immer stark von den andern Haushalten ab.
Zu viele Netze behindern sich gegenseitig.




Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag herunterladen Nach oben Nach unten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
blinkslist.com blogmarks.net co.mments.com del.icio.us digg.com newsvine.com facebook.com fark.com feedmelinks.com furl.net google.com linkagogo.com ma.gnolia.com meneame.net netscape.com reddit.com shadows.com simpy.com slashdot.org smarking.com spurl.net stumbleupon.com technorati.com favorites.live.com yahoo.com

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Seite 1 von 1
 

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Registrierte Benutzer: Keine


 
Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum anhängen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum herunterladen.
Du kannst Kalender-Ereignisse in diesem Forum eintragen.